Wer bekommt das Ei?

Nachdem das Märchenfenster so gut angekommen ist und wir enormen Zuspruch erfahren haben, haben wir uns wieder ein neues Aktionsfenster einfallen lassen.

Unter Mitwirkung der Kinder der Gruppe von Konstanze Milde (ASB-Kita „Storchennest"), die uns einen wunderbaren Hühnerstall zur Verfügung gestellt und auch die anderen Fenster mit ihren bemalten Ostereiern mitgestaltet haben, ist ein Fenster mit den beliebten Kinderbuchfiguren „Pettersson und Findus" entstanden.

Unter dem Motto „Wer bekommt das Ei?" dürfen Klein und Groß mitentscheiden, ob Pettersson damit eine Pfannkuchentorte backen soll oder Findus es zum Jonglieren bekommt.

Alle Stimmen, die abgegeben werden, werden gezählt und per Strichliste in regelmäßigen Abständen im Fenster veröffentlicht.

Dazu kann man uns einfach einen Zettel in den Briefkasten werfen oder uns eine E-Mail an bibliothek@zarrentin.de schicken.

Wer zusätzlich an unserer Verlosung teilnehmen möchte, gibt einfach einen Tipp ab, wer von den beiden am Ende die meisten Stimmen bekommt. Dann aber bitte unbedingt Namen und Kontaktdaten mit angeben.

Einsendeschluss ist der 25.04.2021.

Wir freuen uns auf viele Stimmen und drücken allen Teilnehmern der Verlosung ganz kräftig die Daumen!