Do., 05. Dezember 2019

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit

Zum dritten Mal lud die Stadtbibliothek zur Nikolausaktion in ihre weihnachtlich geschmückten Räumlichkeiten ein.
Wie auch in den Jahren zuvor, durften sich die Kinder auf eine besondere Überraschung freuen...




Erfahren Sie hier mehr...

Fr., 12. April 2019

Bunte Geister(Ei)

Auch zum Osterfest haben sich die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek wieder etwas tolles einfallen lassen...







Erfahren Sie hier mehr...

Do., 06. Dezember 2018

Weihnachtsduft in der Bibliothek

Fast 20 Kinder hatten sich in der Bibliothek eingefunden, um bei der Aktion am Nikolaustag dabei zu sein.







Erfahren Sie hier mehr...

Do., 07. Dezember 2017

Spuk in der Bibliothek

Pünktlich zu Weihnachten geschieht in der Bibliothek das, womit niemand gerechnet hat...
Sämtliche neue Medien, die aus diesem Anlass angeschafft worden sind, wurden in Zeitungspapier eingewickelt und mit Schnüren wahrlos zugebunden.
Was ist hier bloß passiert?


Erfahren Sie hier mehr...